Zur Startseite

Poco Domäne Einrichtungsmärkte

< Zurück  Startseite -> Presse -> 3.000-Euro-Küche für selbst gezeichneten Grundriss
Ingolstadt, 24. Juni 2009

POCO macht Küchentraum wahr

3.000-Euro-Küche für selbst gezeichneten Grundriss

Ingolstadt. Susanne Tieber aus Ingolstadt staunte nicht schlecht, als es hieß, sie hätte eine Küche im Wert von 3.000 Euro gewonnen. Der Einsatz war minimal: Sie hatte lediglich ihren Küchengrundriss abgegeben.

Die POCO-Domäne-Einrichtungsmärkte hatten in einer bundesweiten Aktion in jedem ihrer 84 Häuser eine Küche unter ihren Kunden verlost. Der Gesamtwert der Verlosung: über 250.000 Euro. Also maß SusanneTieber exakt den Grundriss ihrer Küche aus, zeichnete ihn und brachte ihn persönlich zum Einrichtungsdiscounter POCO nach Ingolstadt. Dass sie die Küche gewonnen hat, verdankt Susanne Tieber nicht ihrer Zeichenkunst, sondern dem Glück, dass aus der Vielzahl der eingereichten Grundrisse ausgerechnet ihrer gezogen wurde.

Den Gutschein für die Küche nahm Susanne Tieber jetzt von POCO-Hausleiter Yilmaz Karademir entgegen. Susanne Tieber freute sich riesig: „Unsere alte Küche ist längst überfällig. Mit der neuen erfüllt sich für uns ein lang gehegter Traum.“

Öffnungszeiten
Online-Finanzierung
Noch Fragen?
Jobs bei POCO
Impressum
Kontakt
Seitenanfang
Drucken
Tipp: Finden Sie den POCO-Domäne-Markt in Ihrer Nähe über unsere Postleitzahlen-Suche.