Zur Startseite

Poco Domäne Einrichtungsmärkte

< Zurück  Startseite -> Presse -> Piraten auf Schnäppchenjagd

Gelsenkirchen, 07. Mai 2008
Einrichtungsdiscounter feiert 11. Geburtstag mit vielen Aktionen
Piraten auf Schnäppchenjagd
Gelsenkirchen. Wenn POCO jetzt seinen 11. Geburtstag feiert, ankert sogar ein Piratenschiff vor dem Möbelmarkt in der Emscherstraße 24: Bis zum 24. Mai lädt POCO nicht nur mit zahlreichen Spitzenangeboten, sondern auch mit ausgefallenen Aktionen ein. Hausleiter Steffen Graf möchte sich bei den Kunden für ihre Treue bedanken: „Sie haben ermöglicht, dass sich POCO in den vergangenen Jahren mit über 85 Mitarbeitern fest am Standort etablieren konnte.“

Der Hausleiter und sein Team haben sich aus diesem Grund für die Geburtstagsfeierlichkeiten gleich mehrere Attraktionen für Jung und Alt einfallen lassen. Während die Erwachsenen 14 Tage lang durch attraktive Angebote stöbern können, haben die Kinder bis zum Freitag, 23. Mai 2008, die Gelegenheit, sich auf einer Hüpfburg auszutoben. An den Samstagen, 17. und 24. Mai 2008, macht sogar ein Piratenschiff vor dem Markt fest, das für die ganz Mutigen zum Entern bereitsteht. Mit geröteten Wangen vom vielen Rumtollen und Entdecken sind die Kleinen dann als Fotomotiv bestens geeignet – ein professioneller Fotograf wird vom 19. bis zum 24. Mai die lachenden Kindergesichter im Posterformat für die Eltern oder als Geschenk für die Oma festhalten.

Aber auch die Großen gehen nicht leer aus: Auf sie warten interessante Angebote und lohnende Schnäppchen. Weitere Informationen zu den Aktionspreisen gibt es unter www.POCO.de.

PDF-Download

Foto 1

Foto 2
Öffnungszeiten
Online-Finanzierung
Noch Fragen?
Jobs bei POCO
Impressum
Kontakt
Seitenanfang
Drucken
Tipp: Finden Sie den POCO-Domäne-Markt in Ihrer Nähe über unsere Postleitzahlen-Suche.