Reservieren Sie bequem von zu Hause Ihren Wunschartikel!
Nach erfolgter Reservierung, haben Sie 3 Tage Zeit Ihre Ware in Ihrem
ausgewählten Markt nach Bezahlung vor Ort mitzunehmen, oder je nach Warenverfügbarkeit am
angeschlossenen Außenlager abzuholen. Eine Abholung im Außenlager bedingt eine vorherige
Bezahlung in Ihrem ausgewählten Markt. Sollte innerhalb dieser 3 Tage keine Abholung erfolgt
sein, löschen wir Ihre Reservierung automatisch ohne weitere Kontaktaufnahme.
Bitte beachten Sie, wenn sich Ihre Ware in einem angeschlossenen Regionallager befindet, werden
wir nach der Bezahlung im Markt die Ware zu Ihrem ausgewählten Markt oder dem angeschlossenen
Außenlager liefern lassen. Hier rechnen wir mit einer max. Bearbeitungszeit von 5 – 10 Werktagen
nach Bezahlung der Ware im Markt.
Ist eine Reservierung im Markt nicht möglich, organisiert der Einrichtungsmarkt gerne vor Ort eine Lösung für Sie.