Säulentisch Clarissa HGL weiß 140 x 80




399,99 €
Inkl. 19% MwSt.

Hochglanz weiß


ca. 140 x 75 x 80 cm


MDF




Spedition
10-20 Werktage

Beschreibung

"Clarissa" ist ein moderner Esstisch mit Synchronauszug. Er ist in Hochglanz-Ausführung weiß lackiert und somit sehr pflegeleicht. Seine Tischplatte misst ca. 140 x 80 cm. Durch leichtgängige Ausziehfunktion mit Synchronauszug und innenliegende Einlegeplatte lässt sich der Tisch auf ca. 180 cm verlängern. So können zusätzlich zwei Personen mehr an dieser Tafel sitzen. Weiterhin verfügt dieses Modell über eine große Prismazarge. Top modern macht diesen Esstisch sein Säulengestell mit Applikationen in Edelstahl-Optik. Dazu passend ist die Bodenplatte auch in Edelstahl-Optik gehalten.

Moderner Esstisch, der sich hervorragend in Ihrem Wohn- bzw. Essbereich kombinieren und integrieren lässt. Hier finden 6 bis 8 Personen einen Platz.

Wird zerlegt geliefert, leichte und schnelle Selbstmontage.

Artikelnummer: 505370000

Bodenplatte in Edelstahl-Optik
Hochglanz
Breite (cm) 140
Höhe (cm) 75
Tiefe (cm) 80
Material MDF
Farbe Hochglanz weiß
Hochglanz 

Trustedshops      EHI LogoSSL



Weitersagen: