Schwingstuhl Tabea anthrazit/weiß




59,99 €
Inkl. 19% MwSt.





Paket
10-20 Werktage

Beschreibung

Der Schwingstuhl "Tabea" in Anthrazit wird ihre Wohnräume zum Leben erwecken. Durch seine weißen Absetzungen an den Seiten ist er ein geschmackvoller Eyecatcher. Seine Sitzfläche ist mit festen Webstoff bezogen. Das verchromte Metallgestell passt sich optimal dem Gewicht an und bietet dadurch eine stoßdämpfende Wirkung beim Hinsetzen. Dieses Modell verfügt über eine praktische Griffvorrichtung im Rücken, die den Stuhl kinderleicht schieben lässt.

"Tabea" können Sie in jede moderne Einrichtung integrieren, sei es in der Küche, Wohn- oder Esszimmer.

Die maximale Belastbarkeit von 120 kg sollte nicht überschritten werden.

Einfache und unkomplizierte Selbstmontage.

Artikelnummer: 505664800

Rückenlehne mit Griff
Sitzhöhe (cm) 48
Sitztiefe (cm) mit Kissen 46
Material Webbstoff: 100% Polyester
Farbe anthrazit/weiß
Grifffarbe verchromt
Belastbarkeit (kg) 120
Material der Griffe Metall

Aufbauanleitungen

Schwingstuhl

Trustedshops      EHI LogoSSL



Weitersagen: