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Informationen und Zugangsvoraussetzungen unserer Filialen

Hier finden Sie die aktuellen Informationen und Zugangsvoraussetzungen unserer Filialen. Je nach Bundesland und lokaler Verordnung ergeben sich verschiedene Bestimmungen für den Besuch unserer Filialen.

1) Zugangsvoraussetzungen unserer Filialen
2) Warenausgabe und Warenlieferung
3) Lieferung nach Hause
4) FAQ: Ihre Fragen, unsere Antworten
5) Bestellungen im Onlineshop

1) Zugangsvoraussetzungen unserer Filialen

Um die aktuellen Zugangsvoraussetzungen Ihrer Filiale zu sehen, wählen Sie bitte zuerst das entsprechende Bundesland aus.

Baden-Württemberg

Unsere Märkte in Baden-Württemberg sind uneingeschränkt für Sie geöffnet. Die Warenausgaben sind geöffnet. Die Belieferung und Montage durch unsere Speditionen ist weiterhin möglich.
  • Pforzheim  (uneingeschränkt geöffnet und Click & Collect möglich)
  • Friedrichshafen  (uneingeschränkt geöffnet und Click & Collect möglich)
  • Heilbronn  (uneingeschränkt geöffnet und Click & Collect möglich)
  • Mannheim  (uneingeschränkt geöffnet und Click & Collect möglich)
  • Singen  (uneingeschränkt geöffnet und Click & Collect möglich)
  • Böblingen  (uneingeschränkt geöffnet und Click & Collect möglich)
  • Eningen  (uneingeschränkt geöffnet und Click & Collect möglich)
  • Göppingen  (uneingeschränkt geöffnet und Click & Collect möglich)
  • Fellbach  (uneingeschränkt geöffnet und Click & Collect möglich)
  • Stuttgart  (uneingeschränkt geöffnet und Click & Collect möglich)
  • Biberach  (uneingeschränkt geöffnet und Click & Collect möglich)
  • Regionallager Mannheim
  • Regionallager Stuttgart-Wangen

2) Warenausgabe und Warenlieferung

Warenausgabe/ Warenlieferung (Kunden):

Die Warenabholung ist zu den regulären Öffnungszeiten der Einrichtungsmärkte möglich. Weiterhin wird die Lieferung und Montage durch unsere Speditionen ausgeführt.

Weitere Informationen zum Thema Bestellen & Abholen (Buy & Collect) finden Sie hier.

3) Lieferung nach Hause

Aktuelle Informationen zum Thema Lieferung finden Sie auf der folgenden Seite: Lieferservice Onlineshop

4) FAQ zur aktuellen Lage – Ihre Fragen, unsere Antworten

Aufgrund der aktuellen Situation erreichen uns täglich zahlreiche Fragen rund um Warenverfügbarkeit, Bestellungen, Lieferungen und vieles mehr.  Deshalb haben wir ein FAQ zusammengestellt, das Ihnen die häufigsten Fragen rund um die aktuelle Situation beantworten soll.

Wir von POCO sind weiterhin für Sie da!

Kann ich bereits bestellte Ware im Lager abholen?
  • Die Warenausgabe unserer Märkte hat weiterhin für Sie geöffnet.
Kann ich weiterhin im Onlineshop bestellen?
  • Ja, unser Onlineshop ist weiterhin rund um die Uhr für Sie geöffnet. Da uns derzeit sehr viele Bestellungen erreichen, kann es bei der Bearbeitung und Lieferung zu Verzögerungen kommen. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

5) Bestellungen im Onlineshop

Kann ich Ware online bestellen und dann im Markt abholen?
  • Ja, mit unseren Services „Bestellen & Abholen“ und „Reservieren & Abholen" können Sie ganz einfach online bestellen und die Ware dann in vielen unserer Einrichtungsmärkte abholen. Selbstverständlich halten wir uns bei der Abholung an die vorgeschriebenen Sicherheits- und Hygienestandards. Nähere Informationen zu „Bestellen & Abholen“ finden Sie hier: www.poco.de/c/bestellen-abholen, weitere Informationen zu „Reservieren & Abholen" erhalten Sie hier: www.poco.de/c/reservieren-abholen
Was mache ich, wenn Produkte im Onlineshop gar nicht erhältlich oder ausverkauft sind?
  • Wir arbeiten mit Hochdruck an der Warenverfügbarkeit in unserem Onlineshop. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass nicht alle Artikel, die es in unseren Märkten gibt, auch online gekauft werden können.
Wie kann ich meine online bestellte Ware retournieren?
  • Informieren Sie sich hierzu bitte beim jeweiligen Dienstleister über die aktuellen Retourmöglichkeiten. Einige Paketshops sind wie gewohnt geöffnet.
Lieferung und Montage

Wird bestellte Ware noch ausgeliefert?
  • Ja, unsere Lieferanten sind weiterhin für Sie unterwegs. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund der aktuellen Situation kurzfristig zu  Lieferverzögerungen kommen kann.
Wie weit wird meine Ware geliefert?
  • Informieren Sie sich hierzu bitte bei dem jeweiligen Lieferdienstleister. Normalerweise wird die Ware frei Verwendungsstelle geliefert, allerdings kann es aufgrund der aktuellen Situation je nach Dienstleister zu Abweichungen kommen.

Noch andere Fragen?

Sie haben eine Frage, die hier nicht beantwortet werden konnte? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst: https://www.poco.de/c/kontakt
 
Wir hoffen, dass wir Ihnen Ihre Fragen beantworten konnten und werden Sie weiterhin auf dem Laufenden halten.
Achten Sie auf sich und Ihre Mitmenschen und bleiben Sie gesund!
 
Unser Onlineshop ist natürlich auch weiterhin für Sie da.

Wir tun weiterhin alles dafür, dass Ihre bestellte Ware so schnell wie möglich bei Ihnen ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!