• Geprüfter Onlineshop
  • Ratenkauf
  • Kostenloser Rückversand
  • Kauf auf Rechnung
Ihre Abholfiliale:
  »   Soziale Verantwortung   »   Allen John
1616404998.5309--imageFile.png

Soziale Verantwortung

POCO und Allen John - eine starke Partnerschaft mit Teamgeist

POCO wird in der kommenden Saison den Golfprofi Allen John unterstützen. Beide Partner können sich über eine Zusammenarbeit freuen, die von Teamgeist und Stärke geprägt ist.

Allen John ist kein unbeschriebenes Blatt im Golfsport. Bereits im Alter von 24 Jahren gewann er bei der Haugschlag Open seinen ersten Profititel. 2013 musste er verletzungsbedingt mit dem Golfen pausieren und nutzte die Zeit für eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann. 2016 meldete er sich sensationell mit dem Weltmeistertitel der Gehörlosen zurück, bevor er 2017 die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen der Gehörlosen für Deutschland holte. Im selben Jahr erhielt er das silberne Lorbeerblatt vom deutschen Bundespräsidenten. 2019 kehrte er in die Profiliga zurück und überzeugt seitdem konstant mit hervorragenden Leistungen.

Als Sportler mit eingeschränktem Hörvermögen war es für Allen John stets wichtig, Teamgeist in seinem Umfeld zu spüren und dabei hart an seinen Zielen zu arbeiten. Besonders in schwierigen Zeiten, wie aktuell während der Corona-Pandemie, zeigt sich auch bei POCO dieser Teamgeist, indem alle Mitarbeiter zusammenhalten und an einem gemeinsamen Ziel arbeiten. Die Partnerschaft zwischen POCO und Allen John ist ein perfektes Zusammenspiel aus Sport und sozialem Engagement für die Zukunft!

Weitere Informationen zu Allen John finden Sie hier sowie auf seinem Instagram-Profil.


Zurück zum Anfang der Seite