Kategorievorschläge
{{ #attributes.parentCategory }}{{ attributes.parentCategory }} / {{ /attributes.parentCategory }}{{{ name }}}

Alle Produkte mit "" anzeigen
Produktvorschläge
{{{ name }}} {{ #subName }} {{ subName }} {{ /subName }} {{ #attributes.Preisdifferenz }} {{ attributes.Streichpreis }} € {{ /attributes.Preisdifferenz }} {{attributes.Preis}} € {{ #attributes.Preisprefix }} {{ attributes.Preisprefix }}  {{ /attributes.Preisprefix }}

Bottrop, 21. September 2016

Dem Standort eng verbunden

30 Jahre POCO Bottrop

Bottrop. 30 Jahre POCO Bottrop – der Einrichtungsdiscounter würdigt das Jubiläum am Samstag, 24. September und Montag, 26. September mit Rabattaktionen und einem bunten Rahmenprogramm für die Kunden. „Wir können auf überaus erfolgreiche drei Jahrzehnte hier am Standort zurückblicken. Das ist doch ein Grund zu feiern“, betont Marktleiter Norbert Janke.

Er gehört ebenso wie Detlef Storck und Wilma Linstädt, beide Verkäufer in der Möbelabteilung, zu den Mitarbeitern der ersten Stunde. „Unglaublich viel ist passiert in dieser Zeit“, sagt Norbert Janke und erinnert sich zum Beispiel an den Komplettumbau bei laufendem Geschäft im Jahre 1999. „Bei der Neueröffnung standen die Autos bis zur Neuen Mitte in Oberhausen. Das war wirklich ein Erlebnis.“

Aber auch nicht so schöne Erinnerungen gibt es – zum Beispiel an den 24. Dezember 2010, als die Schneelast das POCO-Dach hat einbrechen lassen. „Wie immer konnte ich mich auf das Team verlassen. Wenn Einsatz gefragt ist, helfen alle mit“, so der Marktleiter.

50 Mitarbeiter arbeiten bei POCO in Bottrop. Viele sind schon lange dabei. Norbert Janke selbst steht seit 20 Jahren an der Spitze des Teams. Heute bietet der Markt auf 5.100 Quadratmetern über zwei Etagen ein ausgesprochen vielfältiges Sortiment: Es reicht von Möbeln über Haushaltswaren, Heimtextilien, Tapeten, Teppichböden und Teppichen bis hin zu Elektro- und Geschenkartikeln. Für dieses Konzept gibt es von den Kunden jede Menge Lob. Alles unter einem Dach – das kommt an. Die Kunden schätzen darüber hinaus den Rundum-Service von der Beratung und Finanzierung bis hin zu Lieferung und Montage sowie die freundliche Atmosphäre in den Märkten.

Am Jubiläumssamstag erwartet die Kunden neben attraktiven Rabatten auch eine bunte Mischung aus Musik, Spiel und Spaß. Für jede Altersgruppe wird etwas geboten – vom Glücksrad bis hin zum Kinderschminken. „Wir haben uns einiges einfallen lassen, um zu zeigen, dass wir unseren Erfolg hier am Ort an die Menschen weitergeben möchten“, sagt Norbert Janke.

Info:

Die POCO-Märkte beschäftigen annähernd 7.500 Mitarbeiter in jetzt 117 Märkten. Die Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Und die Expansion soll fortgesetzt werden. Weitere Standorte hat das Unternehmen weiterhin fest im Blick.

Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.poco.de.

Zurück zum Anfang der Seite

POCO verwendet Cookies um Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.