Kategorievorschläge
{{ #attributes.parentCategory }}{{ attributes.parentCategory }} / {{ /attributes.parentCategory }}{{{ name }}}

Alle Produkte mit "" anzeigen
{{{text}}}
Produktvorschläge
{{{ name }}} {{ #subName }} {{ subName }} {{ /subName }} {{attributes.Preis}} € {{ #attributes.Preisprefix }} {{ attributes.Preisprefix }}  {{ /attributes.Preisprefix }} {{ #attributes.StreichpreisIllustrationUVP }} UVP {{ attributes.Streichpreis }} € {{ /attributes.StreichpreisIllustrationUVP }} {{ #attributes.StreichpreisIllustrationStandard }} {{ attributes.Streichpreis }} € {{ /attributes.StreichpreisIllustrationStandard }} {{ #attributes.StreichpreisIllustrationProzentGespart }} {{ attributes.OriginalPricePercentSavedText }} {{ /attributes.StreichpreisIllustrationProzentGespart }} {{ #attributes.StreichpreisIllustrationWOW }} Preisauszeichnung WOW-Preis {{ /attributes.StreichpreisIllustrationWOW }}
1519386034.0523--imageFile.jpg

Kundentreue: Höchste Auszeichnung für POCO

Deutschland Test: Aktuelle Online-Befragung

POCO hat die treuesten Kunden: Das ist das Ergebnis einer aktuellen Online-Umfrage. Der Einrichtungsmarkt erhält die Auszeichnung „Höchste Kundentreue“. Das spricht für das gute Preis-Leistungsverhältnis und den guten Service des Einrichtungsdiscounters: Das Siegel steht für hohe Loyalität und Markentreue und zeigt, dass sich Kunden gut bei POCO aufgehoben fühlen und gerne wiederkommen. Ein Zeichen für beste Kundenbindung.

In Zusammenarbeit mit DEUTSCHLAND TEST und FOCUS-MONEY haben Experten des Kölner Analyse- und Beratungshauses ServiceValue mehr als eine halbe Million Kundenbewertungen aus 196 Branchen und knapp 1.900 Unternehmen unter die Lupe genommen. Die konkrete Fragestellung lautete: „Wenn Sie in den letzten 24 Monaten bei einem dieser Anbieter für die genannte Branche Kunde waren bzw. noch sind, geben Sie bitte an, ob Sie sich für diesen Anbieter bei einem erneuten Kauf- oder Vertragsinteresse wieder entscheiden würden.“ Die überwiegende Anzahl der Befragten antworteten bei POCO: „Ja, ich würde mich erneut für diesen Anbieter entscheiden.“

Die Befragung wurde von Dezember 2017 bis Januar 2018 durchgeführt. Dabei erhielt jeder Panelist eine überschaubare Auswahl von Unternehmen und Marken zur Bewertung bzw. zur Angabe, ob er bei diesem Anbieter Kunden war oder ist. Pro Unternehmen wurden mindestens 300 Kundenstimmen angestrebt. Anhand der Antworten wurde je Anbieter ein Ranking innerhalb der Branche/Kategorie erstellt. Die Unternehmen/Marken, die über dem Durchschnitt der mit „Hohe Kundentreue“ bewerteten Unternehmen/Marken liegen, erhalten die Auszeichnung „Höchste Kundentreue“.

(Quelle: Studienbericht „Kundentreue 2018“ Service Value)

Weitere Informationen finden Sie unter: www.deutschlandtest.de


Zurück zum Anfang der Seite
POCO verwendet Cookies um Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Detaillierte Informationen und wie Sie der Verwendung von Cookies jederzeit widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.