• Geprüfter Onlineshop
  • Ratenkauf
  • Kostenloser Rückversand
  • Kauf auf Rechnung
Ihre Abholfiliale:
Sie sind hier:     »   Deutschland Test Höchste Kundentreue 2021
1615298545.6955--imageFile.jpg

Einmal POCO - immer POCO

Kunden halten POCO auch 2021 weiterhin die Treue
 

In Zeiten unzähliger Bewertungs- und Vergleichsportale, Online-Testberichte und sozialer Medien ist es für Unternehmen oft schwer, sich gegenüber der Konkurrenz gezielt abzusetzen. POCO hat es erneut geschafft seine Kunden nachhaltig zu überzeugen und erhält in diesem Jahr ein weiteres Mal die Auszeichnung „Höchste Kundentreue“.

Bei der jährlichen Online-Befragung wurden knapp 700.000 Kunden zu rund 2300 Marken und Unternehmen befragt. Dabei bekam jeder Befragte eine gewisse Anzahl an Unternehmen zur Bewertung vorgelegt und gab an, ob er dort Kunde ist oder nicht. Für ein aussagekräftiges Ergebnis wurden 300 abgegebene Stimmen pro Unternehmen als Ziel gesetzt.

In der Befragung wurde konkret untersucht, ob die Befragten innerhalb der letzten 24 Monate Kunden bei einem Unternehmen waren oder es noch sind – und am allerwichtigsten, ob sie sich wieder für den Anbieter entscheiden würden. Wenn es einem Unternehmen gelungen ist, Kunden fortwährend von einem Kauf zu überzeugen, wirkt es sich entsprechend positiv auf das Ergebnis der Kundentreue aus.

Der beliebte Einrichtungsdiscounter POCO kann sich dank seiner treuen Kundschaft erneut über eine Platzierung im obersten Bereich und somit die Auszeichnung „Höchste Kundentreue 2021“ mit dem Prädikat „Herausragend“ freuen.
 

(Quelle: Studieninformation „Kundentreue 2021“ Service Value)

Weitere Informationen finden Sie unter: https://servicevalue.de/ranking/kundentreue/


Zurück zum Anfang der Seite