1468920720.0823-48207-imageFile.jpg

Top Online-Shop 2016

Erneut ausgezeichnet! 
Kunden bestätigen: POCO gehört zu den besten virtuellen Shops 

Prädikat „Bester Online-Shop“: Bereits zum zweiten Mal sind sich die Kunden einig: POCO gehört zu den besten. Der Einrichtungsdiscounter erhielt für seinen virtuellen Shop erneut das Siegel von DEUTSCHLAND TEST. Das ist das Ergebnis einer Kundenumfrage, die im Juni 2016 im Magazin „FOCUS“ veröffentlicht wurde. 

Kunden, die gerne rund um die Uhr im virtuellen Netz einkaufen, können bei POCO auf Qualität, Sicherheit, Dienstleistung und ein vielfältiges Sortiment zählen. Ermittelt hat das DEUTSCHLAND TEST und das Kölner Analyse- und BeratungshausServiceValue, die nun zum zweiten Mal die 1.000 umsatzstärksten klassischen Online-Shops mit physischen Gütern analysiert haben. 

Kunden deutschlandweit befragt

Sie starteten ganz Deutschland eine Umfrage – selbstverständlich bei den Käufern. Insgesamt 1.036.812 beantworteten die Frage: „Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit den folgenden Online-Shops? Die Kunden sollten ihre Erfahrung der vergangenen zwölf Monate mitteilen und in diesen sechs Kategorien antworten:  (1) „begeistert“, (2) „sehr zufrieden“, (3) „zufrieden“, (4) „eher zufrieden“, (5) „eher nicht zufrieden“, (6) „nicht zufrieden“. 

Anschließend ermittelten die Experten aus dem Mittelwert der abgegebenen Stimmen ein Ranking über alle Shops in 90 Branchen/Kategorien. Die Sieger erhielten das Siegel „Bester Online-Shop“. (Quelle: EHI Retail Institute). Lag der Zufriedenheitswert der Kunden auf oder über dem Mittelwert, erhielt das Unternehmen die Auszeichnung „Top Online-Shop“. Das Ergebnis der Umfrage wurde im Juni 2016 im Magazin „FOCUS“ (Heft 23/2016) veröffentlicht.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.deutschlandtest.de

 

POCO verwendet Cookies um Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.