Erweitern Sie den Schutz Ihrer Küchengeräte

 

Mit dem günstigen Küchenschutzbrief sind Sie und Ihre Küche auf der sicheren Seite.

Es handelt sich um eine Reparaturkostenversicherung für bis zu 5 Küchengeräte, die Sie beim Kauf einer Küche abschließen können.*

Die gesetzliche Gewährleistung gilt höchstens 2 Jahre nach Übergabe des Kaufgegenstandes. Mit dem Küchenschutzbrief können Sie sich für weitere 3 Jahre nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungsfrist gegen unerwartete Reparaturkosten aufgrund von Produktions-, Konstruktions- oder Materialfehlern absichern.**

 

Beim Kauf legen Sie selber fest, welche der gekauften Geräte Sie gegen Reparaturkosten absichern wollen. Folgende Geräte können geschützt werden:

- Kühlschrank

- Waschmaschine

- Geschirrspülmaschine

- Herd, Backofen, Kochfeld, Mikrowelle

- Kaffeemaschine

- Trockner

- Dunstabzugshaube

- und viele mehr...

 

Ihrem persönlichen Bedarf entsprechend können Sie zwischen der Premium- und der Basis-Variante wählen:

 

Ihre Vorteile auf einen Blick

Preiswert:

Einmalige Kosten
Keine Selbstbeteiligung
Premium-Variante: 150€ für bis zu 5 Geräte
Basis-Variante: 99€ für bis zu 3 Geräte


Einfach:

Kein Aufwand für Sie, wir übernehmen die Zahlung an die Versicherung.


Umfassend:

Im Schadensfall werden alle Kosten für Materialeinsatz, Transport und die Arbeitszeit des Monteurs übernommen. Sollte Ihr Gerät nicht mehr reparabel sein, erhalten Sie von Cardif eine Neukaufbeteiligung i.H. v. 200 €.


Langfristig:

Für weitere drei Jahre nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungsfrist.


Zuverlässig:

Schnelles, unbürokratisches Vorgehen im Schadensfall durch ein geschultes Service-Team und ein bundesweites qualitätsgeprüftes Reparaturnetzwerk.

Mit dem Küchenschutzbrief können Sie Ihre finanziellen Reserven für schöne Dinge verwenden und müssen nicht mehr an unerwartete Reparaturkosten denken. Sprechen Sie einfach einen Mitarbeiter an und schließen Sie am besten gleich den Küchenschutzbrief ab.

 

 

* Versicherungsdauer 5 Jahre; Versicherungsschutz beginnt mit Ablauf der Gewährleistungsfrist von zwei Jahren.
** Versicherungsschutz besteht für den unmittelbaren Verlust der Funktionsfähigkeit durch Produktions-, Konstruktions- oder Materialfehler.

 

Was ist im Schadensfall zu tun?

Ganz einfach:
Rufen Sie die Versicherungshotline an.
Tel.: 0711 / 8 14 75 - 511 (Mo bis Fr 8-18 Uhr)

Bitte halten Sie dafür folgende Unterlagen bereit: Kaufvertrag der Küche un den Nachweis über den Erhalt der versicherten Geräte (z.B. Lieferschein). Unser Service-Mitarbeiter wird Ihnen im Telefonat die weiteren Schritte mitteilen.

Bitte beachten Sie, dass eine Reparatur nur durch eine vom Versicherer benannte Reparaturfirma durchgeführt werden kann.

Produktgeber ist die Cardif Allgemeine Versicherung S.A., Friolzheimer Straße 6, 70499 Stuttgart in Zusammenarbeit mit der CommerzFinanz GmbH als Vericherungsnehmer.

Versicherungsnehmer: 

Commerz Finanz GmbH, Postfach 21 01 21, 47023 Duisburg