Kategorievorschläge
{{ #attributes.parentCategory }}{{ attributes.parentCategory }} / {{ /attributes.parentCategory }}{{{ name }}}

Alle Produkte mit "" anzeigen
{{{text}}}
Produktvorschläge
{{{ name }}} {{ #subName }} {{ subName }} {{ /subName }} {{attributes.Preis}} € {{ #attributes.Preisprefix }} {{ attributes.Preisprefix }}  {{ /attributes.Preisprefix }} {{ #attributes.StreichpreisIllustrationUVP }} UVP {{ attributes.Streichpreis }} € {{ /attributes.StreichpreisIllustrationUVP }} {{ #attributes.StreichpreisIllustrationStandard }} {{ attributes.Streichpreis }} € {{ /attributes.StreichpreisIllustrationStandard }} {{ #attributes.StreichpreisIllustrationProzentGespart }} {{ attributes.OriginalPricePercentSavedText }} {{ /attributes.StreichpreisIllustrationProzentGespart }} {{ #attributes.StreichpreisIllustrationWOW }} Preisauszeichnung WOW-Preis {{ /attributes.StreichpreisIllustrationWOW }}

Wetzlar, 01. Oktober 2018

POCO startet mit 15.000 Besuchern im Herkules-Center in Wetzlar

Neueröffnung wie ein Paukenschlag:

Wetzlar. Vielversprechende Premiere: Mit rund 15.000 Besuchern hat POCO an den beiden Eröffnungstagen (Samstag und Montag) einen erstklassigen Start an der Bahnhofstraße absolviert. Hoch zufrieden zeigt sich Vertriebsleiter Björn Wießmann: „Gerade in Wetzlar waren wir gespannt, ob wir das Herkules-Center mit Leben füllen können. Jetzt sehen wir sehr optimistisch in die Zukunft.“

Generalprobe für den eigentlichen Start am Samstag waren zwei vorgeschaltete Kaltstart-Tage, an denen die Systeme getestet wurden. Schon sie zogen rund 3.000 Kunden an. So richtig auf Touren kam das 70-köpfige Team dann am Samstag und Montag mit den eigentlichen Eröffnungsangeboten: Lange Schlangen bildeten sich da in dem Einrichtungsmarkt. „Und die Stimmung war ganz hervorragend“, so Marktleiter Friedhelm Meyer. „Die Menschen nutzten die Chance, unser Konzept kennenzulernen und viele Schnäppchen zu machen.“

Auf 6.100 Quadratmetern präsentiert POCO sein facettenreiches Angebot rund ums Einrichten und Renovieren in Wetzlar: Es reicht von Möbeln über Haushaltswaren, Heimtextilien, Tapeten, Teppichböden und Teppichen bis hin zu Elektro- und Geschenkartikeln. Dabei setzt das Unternehmen auf ein klares Discountkonzept. Der neue Einrichtungsmarkt richtet sich mit seinem Angebot vor allem an Paare, Familien oder Singles, die mit einem spitzen Bleistift rechnen und trotzdem nicht auf angemessene Wohnqualität in ihren vier Wänden sowie einen Rundum-Service von der Beratung und Finanzierung bis hin zur Lieferung und Montage verzichten wollen.


Zurück zum Anfang der Seite
POCO verwendet Cookies um Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Detaillierte Informationen und wie Sie der Verwendung von Cookies jederzeit widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.