Wie geht es weiter?

  • Nach Versendung Ihrer Online-Bewerbung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, dass Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist.
  • Unsere Personalabteilung trifft eine Vorauswahl der eingegangenen Bewerbungen.
  • Ihre Unterlagen werden mit der/dem zuständigen Vorgesetzten besprochen.
  • Sie erhalten eine Einladung zum Vorstellungsgespräch per E-Mail, einen Anruf oder leider eine Absage - egal, in welcher Form, Sie hören in jedem Fall von uns!
  • Die Bearbeitung postalischer Bewerbungen durchläuft einige zusätzliche Arbeitsschritte und beansprucht daher mehr Zeit als Online-Bewerbungen. Bitte beachten Sie, dass sich aus diesem Grunde die Rückmeldung zu Ihrer Post-Bewerbung verzögern kann. Wir schicken Ihnen Ihre Unterlagen gerne zu Ihnen zurück, wenn Sie einen frankierten, großen Rückumschlag beilegen.

 

Bewerben Sie sich jetzt unter www.poco.de/jobs - wir freuen uns auf Ihre Unterlagen!