• Geprüfter Onlineshop
  • Ratenkauf
  • Kostenloser Rückversand
  • Kauf auf Rechnung
Ihre Abholfiliale:
Sie sind hier:     »   Wülfrath, 27. Juli 2021

Wülfrath, 27. Juli 2021

Praktisch gedacht: Putz-Utensilien-Spende für die Flutopfer in Velbert-Langenberg

Das Team des POCO-Marktes zeigt sich solidarisch

Wülfrath. Die Not der Bürger aus ihrer Nachbarstadt Velbert-Langenberg lässt die Mitarbeiter des POCO-Marktes in Wülfrath alles andere als kalt: Um den Betroffenen des Hochwassers unter die Arme zu greifen, hat das Team Sachspenden zusammengestellt, an die man im ersten Augenblick vielleicht gar nicht unbedingt denken würde. Dabei werden sie neben so vielem anderen nun ebenfalls dringend bei den Aufräumarbeiten benö-tigt: „Wir haben Putz-Utensilien wie Kehrgarnituren, Schwämme, Boden-reiniger sowie Microfasertücher gespendet und zur Sammelstelle der Firma Caspers hier in Wülfrath gebracht“, berichtet der stellvertretende Marktleiter Andy Beuster. Er hofft, dass dieses Zeichen der Solidarität den Flutopfern nicht nur ganz praktisch hilft, sondern auch Zuversicht schenkt.

1627372416,871-4330949-imageFile.jpg

Grit Braune, Verwaltungsleiterin, und Andy Beuster, stellvertretender Marktleiter, vom Standort Wülfrath mit Sachspenden für die Opfer des Hochwassers in Velbert-Langenberg (Copyright: POCO)


Zurück zum Anfang der Seite