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Lieferservice Onlineshop

Lieferarten und Lieferkosten


Grundsätzlich bieten wir Ihnen deutschlandweit online zwei Versandarten an. Der Versand mit unserem Paketdienstleister DPD für kleine, paketfähige Artikel sowie der Versand von Großmöbeln über unsere Speditionspartner. Die Wahl der Versandart, wird auf Grundlage Ihrer Bestellung durch den Onlineshop vorgenommen. Die Versandart eines jeden Artikels finden Sie auf der Artikeldetailseite.

Beinhaltet Ihr Warenkorb sowohl einen Paketdienstartikel, als auch einen Speditionsartikel, so werden die Versandkosten anhand der Summe Ihres Bestellwertes berechnet, wie Sie der unten aufgeführten Tabelle entnehmen können.

Lieferkosten der POCO Einrichtungsmärkte GmbH für Käufe und Bestellungen im Internet:


Die folgenden Lieferkonditionen beziehen sich ausschließlich auf Bestellungen, welche im Onlineshop unter poco.de getätigt werden. Die Lieferkosten in den stationären POCO Einrichtungsmärkten weichen von diesen Preisen ggf. ab und stehen nicht in Verbindung miteinander.

 

Lieferkosten Speditionsartikel:

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Lieferkosten Paketdienst:

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Lieferkosten für my-mattis.de


Die My-Mattis Matratzen werden versandkostenfrei mit unserer Spedition geliefert.

 

Individuelle Lieferanschrift


Sie sind während unserer werktätigen Auslieferzeiten verhindert? Da Sie möglicher Weise an Ihrer Rechnungsanschrift nur eingeschränkt zu erreichen sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre bestellte Ware an eine von Ihnen vorgegebene, zur Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschrift zu senden. Die Rechnung wird dabei auf Ihre reguläre Rechnungsanschrift ausgestellt und geht Ihnen per E-Mail zu.


Lieferzeit für Paketdienst-Versand


Bei Lieferungen von Onlinelagerhaltiger Ware über unseren Paketdienstleister DPD, geht Ihnen die Ware innerhalb von 4 bis 6 Werktagen nach Bezahlung zu. Sollten Sie sich für die Bezahlmethode Klarna Rechnungskauf oder Ratenkauf entschieden haben, so geht Ihnen Ihre Ware innerhalb von 4 bis 6 Werktagen nach der Bestellung zu. Bei Artikeln, die auftragsweise angefertigt werden beträgt die Lieferzeit 5 bis 8 Wochen. In diesem Fall werden Sie durch unseren Kundendienst umgehend informiert.


Lieferzeit für Spedition-Versand


Bei Lieferungen von lagerhaltiger Ware über unsere Spedition, geht Ihnen die Ware innerhalb von 8 bis 15 Werktagen nach Bezahlung zu. Sollten Sie sich für die Bezahlmethode Klarna Rechnungskauf oder Ratenkauf entschieden haben, so geht Ihnen Ihre Ware innerhalb von 8 bis 15 Werktagen nach der Bestellung zu. Bei Artikeln, die auftragsweise angefertigt werden beträgt die Lieferzeit 5 bis 8 Wochen. In diesem Fall werden Sie durch unseren Kundendienst umgehend informiert.


Abläufe zu Ihrer Lieferung


Bei der Auslieferung durch unsere Spedition wird sich diese mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen individuellen Liefertermin mit Ihnen abzustimmen/zu avisieren. Die Avisierung der Lieferung erfolgt halbtagsgenau telefonisch oder per Postkarte, mindestens jedoch ein Kalendertag vor Auslieferung. Hierzu ist es wichtig, dass Sie uns Ihre genauen Kontaktdaten (Adresse und Telefonnummer) mitteilen. Die Lieferung wird bis zum Verwendungsort transportiert, z.B. bis in Ihr Wohnzimmer.

Die Auslieferung durch unseren Paketdienstleister DPD erfolgt immer schnellstmöglich und bekanntlich ohne vorherige Kontaktaufnahme. Ihre Gesamtlieferung kann hier aus mehreren Paketen bestehen. Sie sollten hier dennoch Ihre Telefonnummer beim Bestellvorgang angeben, sodass Sie vor einer erneuten Auslieferung von unserem Paketdienstleister DPD kontaktiert werden können. Bitte beachten Sie, dass DPD die Ware immer zur ersten verschließbaren Tür liefert. DPD ist nicht verpflichtet die von Ihnen bestellte Ware bis zum Verwendungsort zu liefern.

 

Ausgeschlossene Lieferadressen (Deutsche Inselgebiete und Exklaven):


Aus organisatorischen Gründen ist es uns leider nicht möglich, die deutschen Inselgebiete und Exklaven zu beliefern. Die ausgeschlossenen Lieferadressen entnehmen Sie bitte dem nachfolgenden PDF.

 

 

Kundenkontakt für Käufe und Bestellungen im Internet unter poco.de und my-mattis.de


Sie haben Fragen zum Bestellen im Internet? Unser Kundentelefon unter 0800 - 7626 – 665 ist Montag - Freitag von 10:00 - 18:00 Uhr für Sie erreichbar. Alternativ können Sie uns gerne eine E-Mail an onlineshop@poco.de senden.


Sie sind unzufrieden mit Ihrer Bestellung? Geben Sie uns die Gelegenheit, gemeinsam mit Ihnen, diesen Mangel zu beseitigen. Auch organisieren wir hier einen möglichen Rücktransport. Nehmen Sie hierzu bitte Kontakt mit unserem Onlineshop auf.

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